„Warum schreibst du nichts mehr?“

Diese Frage wird mir neuerdings von einigen Freunden und Bekannten gestellt…

Ich bin im Moment in der Schule sehr stark eingeplant. Der übliche Schulstress, bald fangen meine Abschlussprüfungen an, und vor Allem: Bald werden wir von der Schule aus ein Projekt an einer Grundschule durchführen. In dem Projekt geht es um Mobbingprävention auf Grundschulebene. Das gab es so in Ostfriesland noch nie, und da ich mit in der Projektleitung sitze gibt es viel Arbeit für mich.

Das Projekt wird am Montag durchgeführt und ich bin wahnsinnig gespannt, ob wirklich alles so laufen wird, wie ich es mir erhoffe!

Also drückt mir die Daumen! Ich werde bald einen ausführlichen Bericht über das Thema hochladen 😉

Kommentar verfassen

